SPÖ Stadtnachrichten Oktober 2017

4. Oktober 2017

SPÖ Stadtnachrichten Oktober 2017

Natürlich trauere ich ein wenig dem Sommer hinterher. Warme Tage, laue Abende und rauchende Grillroste. Aber der Herbst hat durchaus seine guten Aspekte und ich meine nicht nur die herbstliche Farbenpracht. So finden Sie den unteren Teil des Vöcklabrucker Stadtplatzes deutlich schöner vor als noch im Frühjahr. Schauen Sie vorbei und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil, der Stadtplatz ist nun noch mehr einen Besuch wert, als er es ohnehin schon immer war. Bedauerlicherweise möchten einige aus dem Stadtplatz am liebsten eine Mischung aus Bundestraße und Parkplatz machen und die Fußgängerzone zur Gänze abschaffen. Wir werden in den kommenden Monaten darüber zu reden haben. Unserem Bundeskanzler Christian Kern hat der Stadtplatz übrigens auch sehr gefallen. Auch wenn es ihm natürlich in erster Linie um Sie gegangen ist. Er hat sich viel Zeit für die Gespräche mit den Vöcklabruckerinnen und Vöcklabruckern genommen.
Und vielleicht hatten Sie ja die Möglichkeit, mit ihm über Ihre Gedanken zu sprechen. Falls nicht, könnte das Interview in dieser Zeitung mit Bundeskanzler Kern und der Vöcklabrucker Nationalratskandidatin Doris Margreiter zumindest eine kleine Entschädigung darstellen. Am 15. Oktober wählt Österreich einen neuen Nationalrat. Machen Sie von Ihrem Wahlrecht Gebrauch. Es kommt auch auf Ihre Stimme an! In diesem Sinne alles Gute,
Ihr Andreas Löhr,
leitender Redakteur