SPÖ Stadtnachrichten November 2016

21. November 2016

SPÖ Stadtnachrichten November 2016

Rund zehn Jahre hat Alois Schrattenecker die SPÖ in Vöcklabruck geführt. Seit 2009 ist er unter anderem als Gemeinderat, Stadtrat und Vizebürgermeister für die Interessen der Vöcklabruckerinnen und Vöcklabrucker tätig gewesen. Mit Ende des Jahres ist Schluss, Alois Schrattenecker wird das Zepter weiterreichen. Mit Alois verliert die Stadtpartei ihre Lokomotive, die die vergangenen Jahre den Kurs vorgegeben hat. Der Verlust wird schwer wiegen, für die Gemeinde und auch für die Partei. Im Namen der Redaktion wünsche ich Alois Schrattenecker alles Gute für die Zukunft und bedanke mich herzlich für die unermüdliche Arbeit in den vergangenen Jahren. Warum Alois zurücktreten wird erklärt er uns und Ihnen in einem Gespräch. Ein weiteres hochinteressantes Gespräch durften wir mit Dr. Sterrer führen, der seit Frühjahr die Vöcklabrucker Naturfreunde führt. Unglaublich, welch umfangreiches Programm die Naturfreunde dank der engagierten Mitarbeit von zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern anbieten können. Schauen Sie doch mal rein, sicherlich ist auch für Sie etwas Interessantes dabei. Etwas Interessantes ist hoffentlich auch in dieser Ausgabe der Stadtnachrichten für Sie dabei. Mir bleibt an dieser Stelle nur noch, Ihnen eine besinnliche und stressfreie Adventszeit zu wünschen.

Kommen Sie gut durch die Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund!