SPÖ Vöcklabruck Stadt

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Kinderfreunde

Kinderfreunde

Die Kinderfreunde Vöcklabruck sind eine gemeinnützige Kinder-, Jugend- und Familienorganisation, deren Tätigkeit nicht auf Gewinn ausgerichtet ist.

Ziel des Vereins ist es Familien zu fördern und deren Interessen in der Öffentlichkeit zu vertreten. Zu diesem Zweck werden Eltern-Aktiv-Seminare, Vorträge und Veranstaltungen wie z. B. Kinderfasching, Ostereiersuchen, Schneetag, Familienfeste und Gruppenstunden (2 – 14 Jahre, Minis, Freundschaftskinder, Rote Falken) organisiert. Ein alljährlicher Höhepunkt ist die Teilnahme an den Oberösterreich-weiten Pfingstlagern. Gemeinsam mit Gleichgesinnten aus ganz Österreich können die Kinder dort alles Mögliche erleben und haben jedes Mal riesen Spaß beim Zelten, Grillen und Singen am Lagerfeuer.

 

 

Unser Vorsitzender

Alois Lang

Vorsitzender der Kinderfreunde Vöcklabruck

e-Mail:

Facebook: www.facebook.com/KinderfreundeVoecklabruck

Homepage: www.kinderfreunde.cc -> Ortsgruppen -> Vöcklabruck

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!